Skip to main content
wiederstressfrei.de
Aktuelles und Information

Ins Gleichgewicht kommen

|
#Work-Life-Balance #Stress ausgleichen Heute haben wir Tag- und Nachtgleiche: Hell und Dunkel in der Natur sind im Gleichgewicht. Dieser Tag erinnert uns daran, wie gut es sich anfühlt, wenn unser Leben, unsere Energien auch im Gleichgew…

Stressfrei in den Urlaub und erholt zurück

| ,
Warum das meist nicht klappt und 7 Tipps, wie es gelingen kann! Vielleicht warst du schon im Urlaub oder die heiß ersehnte Auszeit steht noch bevor? Und geht es dir wie Vielen, dass bis zum letzten Tag auf Hochtouren gearbeitet wird. Ob im Job…

Lockdown-Blues? Angst vor Corona?

|
Hilfe bei Stress, Ängsten und Frust! Ein Jahr Corona-Pandemie und die Maßnahmen wie Lockdowns und Social Distancing haben ihre Spuren hinterlassen. Viele Menschen sind von dem Dauerstress nicht nur erschöpft, sondern rutschen in depressive Pha…