Skip to main content
Veröffentlicht in
Wünsch dir was!
22. Dezember 2020

Einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten wünsche ich allen! Es gibt Geschenke bis Hl. Abend. Von heute 20. bis 24. Dez. verschenke ich täglich ein Coaching per Los.

Jeder, der auf meiner Newsletter-Liste ist oder sich einschreibt, hat die Chance auf gratis 30 Minuten mit mir.

So bist du dabei:
a) Du bekommst bis 24. Dez. jeden Tag den Newsletter, öffnest ihn und antwortest mit “Ich möchte mein Geschenk”
b) Abonniere den Newsletter von wieder-stressfrei-leben
Auf der Startseite nach unten scrollen und eintragen.
Nachdem deine Email-Adresse bestätigt ist, bist du dabei.

> Wer dabei sein und gewinnen will, antwortet auf den Newsletter mit “Ich möchte mein Geschenk”.
Hast du gewonnen, schreibe oder rufe ich dich wegen einem Termin an.

Du darfst dir wünschen, was es sein soll:
ein Beratungsgespräch,
ein Coaching zu deinem Thema,
eine geführte Entspannung,
ein Anti-Stress-Modul,
eine Krisenintervention
uvm.

Ich freue mich, von dir zu hören! Und natürlich über Kommentare und Bewertungs-Sterne.

Cornelia Wallner